Zahnspangen Schraube tut erneut weh. Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja mach Wachs drüber, hilft ein wenig. Ansonsten muss man da durch. Hachjaaa bin ich froh, dass ich die Zahnspange los bin:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoHD
12.12.2015, 23:05

Geh dich freuen :D Danke für die Antwort.

0
Kommentar von AIina
12.12.2015, 23:08

Hihi:D Naja, also wenn es gar nicht mehr geht, dann geh zum Kieferorthopäden. Die ändern dann ein wenig, wenn es möglich ist. Warte aber erstmal ein bisschen ab, ob der Schmerz von alleine weg geht.

0
Kommentar von TheoHD
12.12.2015, 23:10

Die Frage ist wie lang braucht das? Schmerzt tierisch, und mir wird schwindelig.

0
Kommentar von AIina
12.12.2015, 23:14

Kann man so nicht sagen. Kann ein paar Tage oder sogar Wochen dauern. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

0

Ja,das passiert bei jedem Draht-Wechsel. Wenn es sehr schlimm wird,würde ich es Kühlen,und Wachs darauf machen.Falls es Unerträglich wird,nimm Schmerz Tabletten.
Hast du schon davor einen Draht-Wechsel gehabt?
Gute Besserung Cloudsunicorn🦄☃💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoHD
12.12.2015, 23:08

Danke erstmal! Was meinst du mit Drahtwechsel?

0
Kommentar von cloudsunicorn
12.12.2015, 23:10

Hast du eine Lose Zahnspange? Oder eine Feste?
Ich hab nämlich gedacht,du hättest eine Feste,da wird immer der Draht ausgetauscht,(verschieden Stärken)

0
Kommentar von TheoHD
12.12.2015, 23:12

Ich habe eine Feste. Der Draht wird bei mir nur Verstellt also stärker,

0
Kommentar von cloudsunicorn
12.12.2015, 23:12

Zoos,das meint ich ja,der wird immer verstellt :D

0

Wo ist die Schraube drin? Im zahnfleischh oder an der Zahn Spange bracket?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frage hab ich tut es weh die schraube zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoHD
07.04.2016, 16:38

Ich will dich nicht aufregen aber ja. Sowohl die Befestigung als auch weiterhin wirst du schwarzen und fiebergefühle bekommen :/

0
Kommentar von TheoHD
07.04.2016, 16:38

*schmerzen

0