Zahnspange und elastics?

2 Antworten

Ja ich habe diese doofen Elastics auh :-( echt nervig! Ich tu sie immer schon etwas früher vor dem Essen raus, damit die Schmerzen sich etwas lindern. Wenn du beispielsweise in eine große Stadt fährst, würde ich an deiner Stelle die Gummis rausmachen... LG Keinname

Schlumpfine02
Fragesteller

Bleiben die schmerzen oder gehen sie weg wenn ich mich daran gewöhnt habe?

Schlumpfine02
Fragesteller

@KeinName15

Keinname15  13.11.2015, 15:17

meinst du die Elastics schmerzen?

Keinname15  13.11.2015, 16:18

also die normalen Schmerzen (nicht sie Elasticschmerzen) hören irgendwann auf... bei den Elastics weiß ich das selber nicht sorry, hab die erst seit 3 Tagen oder so..

Jaaa bei mir sind die Schmerzen auch richtig schlimm!! :'(
Was ich dagegen tue: Schmerztablette rein und ablenken! Eventuell noch etwas den Zahn kühlen. Wenn das Zahnfleisch entzündet ist, benutze ich immer diese Creme, die für kleine Kinder sind, wenn die Zähne kommen :-) hilft auch gut!