Zahnspange reisst zunge auf?

3 Antworten

Also bei war das nur am Anfang so.

Ich habe allerdings nicht das Wachs runtergeschluckt.

Aber es kann immer mal sein, dass ein kleiner Draht sich wieder gelöst hat und du einfach zu Kieferorthopäden gehen solltest und das sagen.

Der biegt den Draht dann um und fertig.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG Marie

Also bei mir war das am Anfang auch so
Glaub mir das bessert sich mit der Zeit und irgendwann wirst du da gar keine Schmerzen mehr haben:) Ich zb konnte nach einer Woche wieder ganz normal essen:)
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Du musst unbedingt einen neuen Termin machen! Es War bei mir auch so ich habe es ihr gesagt und sie hat mir den Draht dann noch extra verkürzt. Falls es an der backe weh tut kannst du dir in der Apotheke eine salbe holen.

LeFruiTy
Fragesteller

Hab gerade angerufen und denen mein problem erzählt, die frau meinte nur das es am anfang ganz normal wäre und das ich beim essen diesen wachs garnicht drinnen haben darf, aber ohne dem  kann ich nichteinmal ein stückchen essen

duftkerze03  01.12.2015, 15:49
@LeFruiTy

Einbisschen ist es normal das es wehtut und die backe aufreißt aber wenn es blutet muss der KO es sich unbedingt nochmal angucken. Überleg mal ob du deinen KO nicht wechseln willst.