Zahnspange raus trotz Lücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ich habe genau das gleiche Problem! Keine Sorge meine Ärztin hat gesagt das geht ganz schnell! bei mir machen sie dass erst ganz zum Schluss! Und sie hat gesagt ich soll die Lücke einfach nid beachten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustEMlife
13.11.2015, 17:18

Danke:) denkst du die lücken schliessen sich bis in 3monaten?

0

Ich denke, durch die Röngtenaufnahmen können die K. Orthopäden sehen, wie dein Zahn wächst und so... glaube ich zumindest... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern es möglich ist, diese Lücken zu schliessen (es gibt durchaus auch Fälle, in denen eine perfekte ästhetische Korrektur nicht möglich ist), wird man das natürlich auch machen. Dein Kieferorthopäde wird mit ziemlicher Sicherheit wissen, dass Patienten gern gerade Zähne haben ;)

Sollte sich zeigen, dass man bis Januar nicht damit fertig wird, kann man die Spange ja auch noch ein paar Wochen länger drin lassen, auf die Tage kommt's ja auch nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung