Zahnspange fuckt ab?

1 Antwort

Hallo DarkKiro,

ich nehme an du hast ein Herbstscharnier oder ein Herbstklon bekommen.

Damit wird der Unterkiefer bei einem ausgeprägten Überbiss nach vorne geschoben.

Das sind sehr effektive Geräte. Wenn es mit denen nicht klappt bleibt nur noch eine OP.

Bis sich der Kiefer an die neue Stellung gewöhnt hat, kann das schon ein doofes Gefühl sein und wenn mit einem Schritt der Kiefer um einige Millimeter nach vorne geholt wird, dann kannst du vielleicht den Eindruck haben, dass du wie ein "aggressiver Idiot" aussiehst. Aber wir reden hier von ein paar Millimeter. Es fällt dir mehr auf, als anderen.

Sobald du dich daran gewöhnt hast, entspannt sich die Sache und du findest sie normal, naja fast ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname