Zahnschmerzen wo kein Zahn ist?

Das foto - (Zahnschmerzen, Kiefer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sieht so aus, als ob du einen neuen Zahn bekämest, könnte ein Weißheitszahn sein; dann wären die Schmerzen normal, kauf dir etwas Gel gegen Zahnschmerzen (eher Gaumenschmerzen, wenn man zahnt) in der Apotheke. Das Gel wird auch für zahnende Kinder verwendet.

Nichts spricht dagegen, den neuen Zahn zu behalten, wenn er ok ist.

Emmy

Crysis2Pro
Fragesteller

Danke, hätte nicht gedacht dass unter dem Fleischgewebe ein Zahn versteckt ist. Ich nahm ständig an, dass es der Kieferknochen ist oder so

Die schmerzen waren akut. Es ging nach 2 stunden von alleine weg. Jetzt ist alles super :)

emily2001  03.10.2016, 22:57

Danke für die Bewertung!

Emmy

Das ist der Weisheitszahn,geh mal besten zum Zahnarzt der kann dir sagen ob er gezogen werden muss oder nicht und er verschreibt dir vielleicht was gegen die Schmerzen.

Crysis2Pro
Fragesteller

Danke, hätte nicht gedacht dass unter dem Fleischgewebe ein Zahn versteckt ist. Ich nahm ständig an, dass es der Kieferknochen ist oder so