Zahnschiene selbst bezahlen?

1 Antwort

Hallo Saucenei,

wenn die Krankenkasse beide Behandlung bezahlt und diese noch nicht abgeschlossen ist, dann bezahlt sie auch eine Reparatur und Ersatz.

Allerdings gibt es Deckungsgrenzen. Du kannst mit dem Problem nicht jede Woche kommen ;-)

Falls deine Behandlung abgeschlossen ist, dann bist du dran.

Wenn kein Abdruck notwendig ist, dann kosten die zwei Schienen deinen Kieferorthopäden so ungefähr 200 € und ein bisschen will er ja auch noch verdienen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname