Frage von mrsfiona, 165

Zahnprovisorium nicht schön?

Hallo,

Meine Beiden Frontzähne sind leider sehr ungleich und ich hab mich dazu entschieden das mit Venners angleichen zu lassen.Heute hatte ich den Präparationstermin und es wurde ein provisorium angbracht.ich dachte erst das es fast aussieht wie bei den rcihtigen Veneers die ich in 2 Wochen bekomme aber es sieht genau aus wie vorher, genauso schief, kein Unterschied. Sieht das Provisorium genau so aus wie das endergebnis?weil dann kann ich mir das sparen.Kennt sich da jemand aus ?

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 147

Nein, die Veneers sollten so aussehen, wie Du Dir das vorstellst. Falls nicht, brauchst Du sie Dir auch nicht einsetzen lassen, sondern dann müssen sie neu gemacht werden.
Daß die Provisorien so aussehen, wie Deine eigenen Zähne ist ganz normal. Es wurde dafür ja ein Abdruck Deiner natürlichen Zähne vor der Präparaton gemacht. Den kann man natürlich nicht korrigieren.

Antwort
von Tincheng78, 135

Hey!

Nein, das Provisorium sieht nicht so aus wie das Endergebniss. Nicht mal ansatzweise!

Ich habe mir auch 2 Zähne machen lassen. Als ich das Provisorium drauf hatte dacht ich ich fall vom Hocker...das sah noch schlimmer aus als vorher! Aber der Richtige Zahnersatz sieht dann anders, sehr schön aus. Keine Angst;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community