Frage von Minustra, 86

Zahnfleisch ist taub?

Ich weiß, Ferndiagnosen können den Arzt nicht ersetzen und sind meist ziemlich ungenau. Doch ich habe vor ein paar Stunden bemerkt, dass mein Zahnfleisch hinter einem Zahn (nur eine Stelle) sich taub anfühlt. Vorher hat es nicht irgendwie weh getan oder ist angeschwollen oder so. Es könnte auch gut sein, dass es geblutet hat. Was könnte das sein? Danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von JustQueenC, 77

Das liegt wahrscheinlich daran das das Zahnfleisch an dieser stelle entzündet ist,d.h.es an der stelle nicht richtig geputzt wurde.Da ist es auch normal das es mal blutet wenn du mit der Zahnbürste blöd dran kommst.putz einfach mal länger vorsichtig drüber...so gings bei mir weg:)

Antwort
von authumbla, 69

Kommt vor, ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community