Frage von BloodyEmotion,

(Zahnarzt) betäubung schneller loswerden?

Hey,

Ich hatte heute 2 Wurzelbehandlungen (unter betäubung), war ja alles kein problem, aber jetzt nervt mich die betäung.

Ich habe heute morgen nur ein toast gegessen und bin jetzt voll hungrig x) Denn ich bin auf einer ganztags schule und war erst um 16:20 zuhause, da hab ich noch schnell zähne geputzt und bin um 16:30 los. Seit 18:25 bin ich wieder draußen und konnte den ganzen tag nichts essen xD

Gibt es etwas damit die betäubung schneller weg geht?

Hilfreichste Antwort von Nele1902,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, leider nicht, aber ich ess trotzdem immer, irgendwann geht es schon weg, versuch es einfach mit pudding erstmal oder suppe.

Antwort von nicole325,

Hallo also ich hab das auch zurzeit und suche antworten aber grade ist mir eingefallen meine schwester hatte das auch aber schon lange es war schneller weg als sie geschlafen hat!! sie hat einfach geschlafen als sie aufgewacht ist war es schon weg und die betäubung ist so:2-3-4 stunden weg ^^ Hoffe konte dir helfen,

Antwort von silvacat325,

Schneller bekommt man die nicht weg. Zu mir meine der Zahnarzt bitte 2 Stunden nach der Behandlung nichts essen. Danach hab ich mit etwas weichem Brot und etwas Joghurt angefangen.Wichtig viel trinken ! Mehr als abwarten kannst du nicht machen.

Antwort von CrazyDaisy,

Schlafen.

Kommentar von BloodyEmotion,

Mh okay das wäre eine möglichkeit^^. Aber mit leeren magen kann ich auch nicht schlafen ^^. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten