Zahnärztlicher Notdienst - wie funktionierts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem Anrufbeantworter von deinem Zahnarzt sind die Nr. und Namen der notdiensthabenden Ärzte angegeben. Die sind meist auch nur zu besonderen Zeiten da - rufe dann einfahc erstmal an ! wenn du dieses Jahr schon bei deinem Zahnarzt warst, musst du nur die Quittung von den 10 Euro vorlegen- wenn nicht musst du dort die 10 Euro zahlen - alles andere zahlt die KK.

die 10 euro gebühr werden fällig, die behandlung zahlt die kasse

du kannst ihn einfach aufsuchen, vorher anrufen musst du nicht unbedingt. - die kosten werden komplett von deiner krankenkasse übernommen.

gehe hin ,aber vorher anrufen und die Kasse bezahlt alles