Zahn selber ziehen? WIE?

11 Antworten

Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir Zähne selber ziehen soll. Nennt mich ein Weichei, aber ich bin froh darüber nur ein ein zwei Spritzen gespürt zu haben und dann vom Schmerz befreit worden zu sein. Das schlimmste daran war die unnötige Angst vor dem Termin.

An deiner Stelle würde ich rasch zu einem Zahnarzt gehen! Solche Notfälle werden immer so schnell wie möglich behandelt. Für so etwas gibt es sicherlich einen zahnärztlichen Notdienst in deiner Gegend!

Ganz schmerzfrei geht es nicht. Würde natürlich zum Zahnarzt gehen. Aber naja es gibt ja den Trick aus dem Kindheitsalter noch ... Faden um den Zahn machen, das andere Ende an die Tür und zu hauen :D Empfehlenswert ist es nicht. Wie gesagt geh am besten zum Zahnarzt oder versuch den Zahn so mit den Fingern rauszudrücken.

Ein silberner Backenzahn der wackelt?? haha :-))

Ich habe meinem Neffen mal einen Wackelzahn gezogen. Ich habe ihm gesagt das ich mir den Zahn mal angucken wollte, dann habe ich den Zahn gepackt und rausgezogen! Es tat ihm 5 Sekunden weh aber dann war er dankbar! :-)) Geht aber nur wenn man es nicht weiß.

Sonst einfach wackeln bis er rauskommt, außer wackeln kannst du nicht machen.

Kannst auch zu einem Zahnarzt gehen, der es betäubt!

LG und einen guten Rutsch!

Die Zeiten, wo wir uns selber Zähne gezogen haben, bzw. das vielleicht beim Frisör gemacht wurde, sind definitiv vorbei.
Schau nach, welcher ZA jetzt noch offen hat. Und dann lass den das machen.

kenn ich, ich hab als Kind, solange gewackelt, bis ich diesen Nervensäge in meine Hand hatte. hate nicht wehgetan.