Zahn nachts verschlucken?

2 Antworten

Wenn Du kein Kind mehr bist, dann frage ich  mich, wieso ein bleibender Zahn einfach so rausfallen sollte. Dann mußt Du eine ziemlich weit fortgeschrittene Parodontose haben und Ewigkeiten nicht mehr beim Zahnarzt gewesen sein.
Theoretisch ist es möglich, den Zahn zu aspirieren. Gehe zum Zahnarzt und laß ihn entfernen!

Also solltest du den Zahn verschlucken, ist es nicht schlimm, wenn er nicht besonders groß ist. Ich denke, aber dass du es sowieso wach werden würdest, wenn er seinen Halt verliert.

Geht am Montag am besten zum Zahnarzt, wenn das Problem nicht schon gelöst ist.

Schlaf gut.