Zahn ist auf der Innenseite abgebrochen und wahrscheinlich schwarz.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, wenn du den Zahn noch "merkst", das bedeutet ja, dass er noch vital ist. Der Zahnarzt wird ihn sicher retten, ich nehme an, dass du eine Füllung bekommst und dann wird alles wieder O.K. sein.

Wahrscheinlich ist nur ein kleines bisschen abgebrochen, das fühlt sich oft größer an. Mach dir keine Sorgen, du wirst den Zahn schon nicht verlieren- bevor das passiert, muss schon einiges andere schiefgehen! Viel Erfolg:)

Vermutlich ja. Er wird dir höchstwahrscheinlich eine Kunststoffkrone draufkleben.

glaube nicht , dass dir das jemand hier beantworten kann ... dein zahnarzt wird dir deine fragen beantworten und mit sicherheit auch helfen . solltest nicht so lange mit einem besuch bei ihm warten ... lg

Eine Ferndiagnose über gutefrage.net ist sehr unzuverlässig!!! Wir können hier nur Vermutungen anstellen, was es sein könnte - aber keine fundierte Diagnose.. Wenn Du sowiso zum Zahnarzt gehst - er wird Dir schon sagen, was los ist.