Zahn abgebrochen-Zahnfleisch drüber gewachsen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser zum Zahnarzt. Das Ding muß raus. Kann sogar soweit gehen, das sich der Kiefer mit entzündet und Ihn dadurch dauerhaft beschädigt. Hab nämlich auch einmal zu lange gewartet und da war mein Kiefer schon leicht entzündet.

Sie sollte unbedingt zum Zahnarzt bevor sich alles entzündet und sie noch mehr Probleme bekommt.

die zahnwurzel/reste sollte auf jedenfall noch raus.das zahnfleisch kann sich an dieser stelle immer und immer wieder entzünden.zudem wird sich der zahnrest nicht von selbst zersetzen sondern nur vor sich hin gammeln.probleme sind da vorprogrammiert

Warte kurz, ich muss mich mal kurz übergeben... Und dann würde ich deiner freundin empfehlen mal zum doc zu gehen. Egal was ist.