Frage von evcryohis, 36

Zahn abgebrochen, wie Zunge schützen?

Hallo, mir ist gerade ein Stück Füllung oder so abgebrochen und jetzt hat mein Zahn eine sehr scharfe Kante... Tut beim Reden weh und ich wollte jetzt einen Kaugummi dran machen oder so damit ich meine Zunge nicht schneide... Weiß jemand vielleicht etwas besseres ? Zahnärzte haben schon zu :-/ bzw ist Wochenende....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xssxis, 5

Kaugummi würde ich nicht dran machen..such dir lieber einen Notdienst oder ich glaub in einer Apotheke kann man sich so einen wachs kaufen den macht man sich eig. Auf die Zahnspange,aber würde evtl. bei dir gehen...Apotheken gaben haber sehr sehr wahrscheinlich zu.

Sie gesagt geh zum Zahnärztlichen Notdienst.. Wenns dir heute schon zu spät ist geh morgen früh!

Wie ist dir die Füllung abgebrochen?

Kommentar von xssxis ,

Haben* Wie*

Antwort
von Goodnight, 5

Überall haben Zahnärzte Notdienste.

Antwort
von Gaskutscher, 7

Es gibt in größeren Städten auch entsprechende Notdienste.


Antwort
von ingwer16, 8

.... Es gibt zahnärztlichen Notdienst ....

Antwort
von Trabbifrager, 7

Geh mal ins Krankenhaus, meistens gibts da auch einen Zahnarzt. Es gibt aber auch ein Zahnarztnotdienst, da musst du mal Onkel Google fragen wer den heute hat.

Antwort
von Gutfrager156, 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten