Zahl hochgestellt und jetzt?

3 Antworten

die zahl markieren -dann = zahl hochstellen und zurück = writer format - zeichen - position -hoch anklicken - nun wird die zahl hochgestellt - danach wieder die gleiche prozedur, nur dann normal anklicken - dann schreibt o.o. normal weiter. mfg.m.

Ich dachte es reicht aus, wenn du das Zeichen benutzt:^ Also x^y (x hoch y) Ich verstehe nicht, was du mit wegmachen meinst. Es gibt doch eine Taste. :-)

LittlemausiXD
Fragesteller

nein bei open office nicht ich rede davon dass ich wiedder ganz normal schreiben kann ohne hochgestellt