Zähne schmerzen nach einer Woche immer noch (feste Zahnspange)

6 Antworten

Das ist normal! Falls es aber nach 2-3 Wochen nicht weg geht Schnell zum Zahnarzt gehen! :3 Noch Viel Glück mit deinen Zähnen :/

Am Anfang dauert es immer etwas länger, bis die Zähne sich daran gewöhnen. Bei mir waren es anfangs 1 Woche bis 2 Wochen und nach einem halben Jahr haben sich meine Zähne schneller daran gewöhnt und es hat 4-5 Tage gedauert, bis ich wieder richtig zubeißen konnte...ich hab durch die Zahnspange sogar abgenommen, weil ich wegen den anfänglichen Schmerzen nicht mehr so viel essen wollte, aber ich denke, das interresiert dich eher weniger. :D Wenn allerdings deine Zähne nach 2 Wochen immernoch schmerzen, dann solltest du bei deinem nächsten Termin deinen Kieferorthopäden darauf ansprechen!
Gute Besserung! ;)

ich hatte auch eine feste zahnspange und ich kann dich beruhigen, das ist vollkommen normal. an sich merkst du vllt. garnicht mehr das es weh tut und immer wenn du abbeißen willst AAAAAAAAAAHH da ist der schmerz wieder. das alles vollkommen normal. die zähne mit wurzeln wanders jetzt da hin wo sie hinsollen und das ist natürlich sehr schmerzhaft. iss in der zeit lieber suppen oder weißbrot z.b. mit frischkäse und schneide es in kleine happen (zuhause) in der schule dann ebend nicht aber das geht schon.

Das ist absolut normal! Ich hab selbst auch eine Zahnspange und es hat bei mir auch locker eine Woche gedauert, bis die Schmerzen im Mund nachgelassen haben.

Warte noch eine gute Woche ab und wenn es dann noch immer nicht besser werden sollte, dann würd' ich mal einen Arzt aufsuchen, aber das wird schon! ;)

ich hab auch eine zahnspange. in den ersten 3-4 tagen war es bei mir ganz schlimm und nach eeiner woche haben die schmerzen schon ein bisschen nachgelassen. warte noch 2-3 tage ab und wenn es dann noch immer nicht besser ist, geh zum arzt ...