gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Zähne putzen vor dem Zahnarzt?

gefragt von Nemo48 am 10.03.2008 um 8:08 Uhr

Ist es überhaupt sinnvoll sich vor dem Zahnarztbesuch die Zähne erneut zu putzen? Ich muss nämlich gleich hin und habe mir vor zwei Stunden zuletzt die Zähne geputzt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (641)
zahnarzt (293)
zaehne-putzen (23)