Frage von mellixox, 151

Zähne nach Füllung nicht richtig zusammen beißen?

Hallo. ich war grad beim Zahnarzt, der hat mir meine Füllungen gemacht und versiegelt. Als ich aus der Praxis kam hab ich meine Zähne zusammen gebissen und ich fühle, dass die nicht hundertprozentig aufeinander passen, aber nur die 2 hintersten Zähne, oben und unten. Hat er da was falsch gemacht oder muss ich ein paar Tage warten, weil es ganz frisch ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nazzan, 151

Warte mal 1-2 Tage ab. Wenn es nicht besser wird, dann geh wieder hin zum Zahnarzt. Er hat nichts falsch gemacht, aber er muss dann einfach noch ein bisschen an den Füllungen abschleifen.

Antwort
von YoutubeJana, 123

Ich hab vor 2 Monaten auch eine Füllung bekommen , das ist normal , warte nur etwas ab , bei mir hat es 1. Monat gebraucht bis ich mich gewöhnt habe oder die Füllung sich ,, Angepasst ´´ hat

Antwort
von Spezialwidde, 115

Warte ein paar Tage ab, wenn das unpassende Gefühl bleibt geh nochmal hin, das kann normalerweise abgeschliffen werden.

Antwort
von Chabella, 130

Warte erst einmal ab, bis die Betäubung weg ist, etc
Sollte es nach 1-2 Tagen immernoch stören, dann geh noch einmal hin. Der Zahnarzt wird dir dann etwas abschleifen

Lg

Kommentar von mellixox ,

ich habe keine Betäubung bekommen

Antwort
von BRatung, 97

Wurde denn nicht sofort danach geprüft ob der Biß einwandfrei ist oder ob Was stört?
Sicher gewöhnt man sich dann irgendwie daran aber Das ist nicht optimal.

Kommentar von mellixox ,

es hat sich jetzt angepasst und meine zähne passen wieder gut aufeinander :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community