Zählt Israel als sogenannter Schurkenstaat?

12 Antworten

Nein. Wer das denkt sollte sich einfach mal ein wenig bilden, dann würde auch er verstehen dass es nicht so ist.

Mit Sicherheit. Früher nicht. Aber seit einigen Jahren regieren dort die Radikalen.

Nein, es ist eine Demokratie und noch ein Rechtsstaat, obwohl die gegenwärtige Regierung versucht hat, den stark zu beschränken.

Nein.

Wieso?

Wenn man dort einen Schurkenstaat verorten möchte, dann den palästinensischen Terrorstaat im Gaza.

Von dem wurde erst heute ein Terroranschlag in Deutschland vereitelt.

Deutschland sollte seine Gangart gegen den palästinensischen Terrorismus verschärfen!

palkiad
Fragesteller

Hört sich nach Schwurblerei an.

palkiad
Fragesteller
@Adtzec

Da steht aba nix von Palestinensern.

paprikaw22  14.12.2023, 23:34
@palkiad
Hört sich nach Schwurblerei an.

ich würde mal nachdenken, wer hier eher der Schwurber sein könnte ...

Wieso sollen sie das sein?

Es sind die Palästinenser die unentwegt Kriege gegen Israel führen.