Zählt es als NNN verkackt, wenn man in der nacht kommt?

2 Antworten

Nein, der trend wird vor allem durch reddit am laufen gehalten, wo die regeln so definiert sind dass du nicht kommen darfst während du kontrolle darüber hast. Also ein feuchter traum lässt dich nicht ausscheiden. Auch masturbieren oder so kannst du, du darfst allerdings nicht kommen. jede form von orgasmus (auch ruiniert wenn nichts rauskommt) zählt als fail. Deswegen ist masturbieren auch sehr riskant weil das schnell schief gehen kann.

Sowas ist ganz normal und eine natürliche Reaktion des Körpers.

Der No Nut November wurde im Endeffekt ins Leben gerufen, weil der Gründer die Jugendlichen zu mehr Disziplin in der Ausübung ihrer Sexualität bringen wollte. Deswegen ist das Verbot m.E. EHER in Richtung 'Einschränkung der Masturbation' zu verstehen oder ggf. auch Einschränkung von (übermäßiger) Masturbation und (übermäßigem) Geschlechtverkehr.

Bei dieser Auslegung wäre es NICHT schädlich unbewusst im Schlaf zu ejakulieren, weil der Abgang von Sperma im Schlaf bei Enthaltsamkeit vollkommen normal ist. Die Hoden Produzieren Samenflüssigkeit vor und wenn die nicht verbraucht wird, dann fahren sie ihre Produktion RUNTER, jedoch hört die nicht vollkommen auf. Ergo muss die Samenflüssigkeit irgendwo hin und die 'Entlädt' sich dann in spontanen nächtlichen Ejakulationen. In feuchten Träumen.

Zudem ist zu sagen, dass es für den NNN keine 'offiziellen Regeln' gibt. Das heißt du kannst es streng und quasi unschaffbar auslegen, du kannst dich aber auch auf den Sinn der ganzen Sache beziehen und den habe ich weiter oben, denke ich, ganz verständlich rausgearbeitet und dementsprechend wärst du 'noch im Rennen'... oder wie auch immer man das formulieren soll.

Alles Liebe