Sag mal bitte es interessiert mich ob schon viele verloren haben?

Hubsi6  05.11.2023, 01:27

Was ist nnn?

Louis32244
Fragesteller

No not November

6 Antworten

Da ich so einen Schwachsinn gar nicht mache, habe ich vermutlich in den Augen von denjenigen, die das ernsthaft betreiben, bereits in den frühen Morgenstunden des 1. Novembers „verkackt“, denn da habe ich schon abgespritzt.

Hubsi6  05.11.2023, 12:14

Was ist das jetzt!!!

DanielJames  05.11.2023, 12:15
@Hubsi6

No Nut November ist, wenn man einen Monat lang (den November) nicht wichst. Also für mich absoluter Blödsinn. Ich wichse, wenn ich wichsen will.

Hubsi6  05.11.2023, 12:17
@Hubsi6

Gibt es das nnn in Österreich auch? Bei uns kennts halt keiner.

DanielJames  05.11.2023, 12:18
@Hubsi6

Ich habe oben die lange Form gebraucht. Das gibt es überall. Das ist eine Art Challenge, wer am längsten das Wichsen unterdrücken kann. Ich will es gar nicht unterdrücken.

Hubsi6  05.11.2023, 12:19
@DanielJames

So ein Blödsinn. Aber ich kenn eh niemanden der das macht

Ja bin 14 tagsüber ist alles gechillt aber abends ist es ungefähr so schwierig also hättest du ein Bonbon im Mund und dürftest es nd kaufen aber es schmeckt Mega geil aber du darfst nd

Mit 15 war's schwerer als jetzt, hab im Sommer 24 Tage durchgehalten. So ein Malheur darf mir ja jetzt nicht unterlaufen 😏😉. Durchhalten Jungs!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erster Tag raus. Habe vergessen, dass November ist und jetzt ist eh egal.