Zählt das?

7 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt

Hey,

ich würde es tatsächlich nicht als Beziehung sehen. Höchstens als gute Freundschaft.

Ihr habt euch zwar getroffen und auch mal geredet, aber elementare Dinge, die in einer Beziehung selbstverständlich sind, wie z.B. Küssen, Zärtlichkeiten, Intimität (was allerdings frühestens mit 14 Jahren der Fall sein sollte) waren bei euch nicht vorhanden. Daher würde ich es auch nicht als Beziehung bezeichnen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ähm würde jetzt nicht sagen das dass zählt,weil für mich zählt es halt erst wenn man sich halt mindestens küsst.

Ich finde ab so 13,14 kann es halt so anfangen mit Beziehung und so, finde aber wie schon gesagt das es halt drauf ankommt wie weit du bist und ob du was mit einer Person hattest oder halt nicht.

Nein das ist nur Schreiberei..

Beziehung ist erst wenn du dich triffst mit der Person und gemeinsam was unternimmst + küssen.. Sex etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu Gott Jesus Christus
Lena17298
Fragesteller

Und wenn man sich getroffen hat aber nur geredet hat

Ich denke eher nicht. Aber es kommt drauf an was eine Person unter einer Beziehung versteht.

Nein, das ist keine Beziehung. Das wirst du noch erfahren, wenn du erwachsen wirst.