ZÄHLERSCHRANK auf OSB-Wand?

Und wie montiert man das am besten? Schrauben? Kleben? Beides?

1 Antwort

Hallo WenigAhnung0815,

Ob es hier eine Vorschrift gibt welche Stärke du benötigst weiß ich nicht genau, aber der Architekt oder Elektriker wird das bestimmt wissen, aber ich vermute dass eine einfache Platte mit 12,5 mm Stärke schon ausreichend ist.
Wenn dem nicht so sein sollte montierst du eben zwei übereinander.

https://www.hornbach.de/p/fermacell-gipsfaserplatte-1500-x-1000-x-12-5-mm/3682835/?sourceArt=200340&trackArticleCrossType=vv&url=3682835