Yugioh Dragonische Darstellung Ruling?

2 Antworten

Nein, du kannst den Effekt (die Aktivierung der Karte per se ist in Ordnung) von Dragonische Darstellung nicht aktivieren ohne ein valides Ziel im Deck zu haben.

Turniersituation: Du aktivierst Diagram - zahlst die Kosten - dann merkst du, du hast kein valides Ziel mehr im Deck -> jetzt kann dein Gegner entweder einen Judge rufen, der dir aufgrund von unerlaubter Handlung ein Warning ausspricht und oder dein Gegner darf sich jetzt dein Deck angucken um zu bestätigen das sich darin kein Ziel mehr befindet und bekommt so Major Informationen über die Karten in deinem Deck.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja sollte gehen, da du sie zuerst crushst und falls du das getan hast, führst du den zweiten Effekt aus, du musst es tuen sonst ist der zweite Effekt quasi nonexistent.