Yugioh Chaos imperatordrache?

So sieht der aus

Hier ist der druckfehler

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

worin besteht nun deine Frage? Willst du den Wert wissen oder was?

Dann wäre ein Bild hilfreich.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby
Leopro1337
Fragesteller

Ja den wert

xColinHBEx  29.01.2021, 09:36
@Leopro1337

Ja dann wäre ein Bild oder die Set-Nummer (Rechts unter dem Bild) hilfreich, weil nach erstem Googlen ohne weiteren Infos kannst du mit Glück wenn du den richtigen findest etwas an Geld machen.

xColinHBEx  29.01.2021, 09:40
@Leopro1337

Also Seltenheit ist es auf jeden Fall: Secret Rare

Der Preis dagegen variiert halt je nach Qualität zwischen: 30 - maximal 80 Euro

SesamSoos  29.01.2021, 09:41
@xColinHBEx

wenn da ein druckfehler drin ist, kann es noch viel wertvoller sein

xColinHBEx  29.01.2021, 09:43
@SesamSoos

Das ja, aber mir fällt auf den ersten Blick kein Druckfehler auf, wenn ich ihn mit anderen jetzt vergleiche.

Leopro1337
Fragesteller
@xColinHBEx

der druckfehler ist wenn man den Karten Text liest bei den letzten Wörtern dort ist die 300 und diese ist leicht mit den Strich verschmolzen

SpookyMan  29.01.2021, 10:31
@Leopro1337

was erhoffst du dir denn nun für Einen Wert, Fragesteller? In meinen Augen ist das jetzt halt ein Wenig versetzt , wie es öfter mal bei Karten ist. Da wird dir jetzt keiner Tausende Euros zahlen

SpookyMan  29.01.2021, 18:51
@Leopro1337

Es kommt auf den allgemeinen Zustand an. Ich würde dir da Cardmarket zur Preisfindung empfehlen.

Leopro1337
Fragesteller
@SpookyMan

Ok danke, auf welchem auf welchem Preis schätzt du die Karte?

könnte sein das er mehrere Tausend wert ist, ein Bild wäre sehr hilfreich

Rechts unter dem Bild steht eine Nummer, die das Set der Karte identifiziert. Damit müsstest du das Set und auch die Seltenheit rausfinden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler