Yugioh, Blitzschnelle Beschwörung?

2 Antworten

Das ist der Sinn der Karte. Natürlich kannst du dadurch mehrfach normalbeschwören. Die Karte hat primär den Nutzen, erst ganz normal Queens Knight zu beschwören, dann mit der Karte Kings Knight und durch seinen Effekt dann Jacks Knight. Oder, falls man alle drei schon hat, kann man deren neues Bossmonster suchen und das gleich beschwören.

Rashrym113
Fragesteller

Okay, danke für die hilfreiche Antwort. :)

Ja, du bekommst durch die Karte eine extra Normalbeschwörung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Rashrym113
Fragesteller

Danke :)