Yubo wirklich Tinder für Minderjährige?

2 Antworten

Also. Ich kenne Yubo sehr gut. Es ist tatsächlich eine Art Tinder für Minderjährige. Da kann man einfach neue Leute kennenlernen und so weiter.

Da sind seeehr wenige Fakeprofile, da Yubo auch sehr stark auf das achtet. Es gibt aber wie erwähnt auch livestreams. Also ist es eigentlich eine Mischung aus Tinder und Instagram. Du kannst beim Swipe auch entscheiden ob du nur dein Land willst, dein Land zuerst oder weltweit.

Ich finde es eine tolle App um Bekanntschaften zu machen.

falls du noch mehr (spezifischere) Fragen hast, ich bin hier.

Da sind bestimmt nur Fake Profile.

cuteBoy03  26.01.2021, 16:49

Nein. Auf Yubo sind gaanz wenige fake. Da wird sehr darauf geachtet.