Yu-Gi-Oh Classic spielen online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal die alten Nintendospiele spielen, die waren echt der Banger :D

Auf EDOPro findet man aber auch gelegentlich Leute, die z.B. Edison spielen. Ist selten, aber zumindest einstellen kann man es.

Wenn du Bock hast, können wir da auch gerne mal gegeneinander spielen :D Hab aber aktuell nur Decks für Edison, weil es dafür in meiner Nähe auch regelmäßig Offline-Turniere gibt und ich dadurch rein gerutscht bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
Frozenfox15
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Antwort erstmal. Meine Überlegung war auch ob es nicht auch Leute gibt die in master Duell. Odschool! Turniere oder des gleichen machen. Auf welcher Plattform, ist edopro spielbar?

J0T4T4  18.10.2023, 11:28
@Frozenfox15

Garantiert auf Windows und Android, für Konkreteres kannst du selbst mal googeln. Von Master Duell hab ich keine Ahnung, unterstützt das die alten MR und Banlists?

yugioh tag force für psp.