Frage von kappaHD, 77

Youtube Videos "zucken"?

Seit kurzer zeit "zucken" meine Youtube Videos!Das bild springt dann hin und her.. echt nervig nach kurzer Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 420NoScoper, 41

Das könnte eventuell am Youtube-Player selbst liegen. Dort Zuckeln bei HTML5 die Videos manchmal. Dafür müsste dieses Addon Abhilfe schaffen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-flash-html5/

Dort einfach auf Flash umstellen und es sollte nichtmehr ruckeln.

Kommentar von kappaHD ,

Honored

Antwort
von Wurstaufschnitt, 52

PC? Handy? Welcher Browser?

Kommentar von kappaHD ,

Firefox am PC

Antwort
von xfallinlove, 41

Grafikkarte geupdatet?

Kommentar von kappaHD ,

Wie mache ich das denn?^^

Kommentar von xfallinlove ,

Geräte Manager Rechtsklick auf Grafikkarte der Rest erklärt sich von selbst