YouTube Vanced Fehler bei Installation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einfachen Worten besagt die Fehlermeldung, dass der Vanced Manager kein Zugriff auf dem besagten Pfad hat.

Möglichkeiten:

Die Vanced Manager App erneut installieren bzw. nur die App Daten löschen. Die Einrichtung der App erneut einrichten.

Sicherstellen, dass die Berechtigung "Speicher" gewährt ist.

Sicherstellen, dass der Vanced Manager Root Rechte hat. Ein Systemupdate kann die Root Rechte wieder entfernen, sodass ein neues rooten nötig ist.

Auch wenn du Root Rechte hast, könntest du die Non-Root Variante nutzen. Habe bisher kein Nachteil der Non-Root Variante feststellen können. YouTube Vanced läuft neben der offiziellen YouTube App, Login ist möglich und YouTube Vanced kann auch als Standard YouTube App eingestellt werden.

vincentbruss195
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ich habe mal den Telegram Support und die Gruppe von der App aufgerufen und es war direkt eine Nachricht angepinnt dass in der neuen Version dieser Fehler auftritt. Einmal downgraded und funktioniert wieder! Deine Antwort hat mir aber trotzdem weitergeholfen da ich die Berechtigung Speicher nicht aktiviert hatte.

Hallo!

Ich möchte Sie erstmals darauf hinweisen, dass Sie mit einer solchen App eine Straftat begehen. Betrug. YouTube Premium kostet ja nicht umsonst was.

Als zweiten Punkt würde ich solche ,,gratis" Apps immer lassen ob gecrackte Spiele, Apps oder ähnliches. Man verschafft sich nur Zugriff auf Ihre Daten oder hackt Sie.

Ich würde entweder YouTube Premium kaufen oder einfach die Creator unterstützen, die sich die Mühe machen uns zu unterhalten.

Ich hoffe dieser Beitrag hat Ihre Frage sinngemäß beantwortet!

Ihr MottDerHelfer

vincentbruss195
Fragesteller

Hallo. Erstens: Ich bin mir bewusst was ich da mache. Zweitens: Diese App ist von github und Apkmirror verifiziert und entwickelt von einem bekannten Creator. Drittens: Nein ihr Beitrag hat mir weder geholfen noch irgendwie weitergebracht. Trotzdem danke für ihre Mühe mir das nochmals mitzuteilen.

VINC767  10.10.2021, 04:03

Werbung blockieren ist nicht illegal. Er hackt ja nicht den Service, sondern es werden einfach die Werbeanzeigen herausgefischt.

Er hat keinen zusätzlichen Zugriff auf Premium Feature.

Sonst wären die ganzen Adblocker auch nicht legal. Firmen zahlen sogar z.B. "Adblocker Plus" etwas damit diese auf die Whitelist gesetzt werden/Werbung auf deren Seite nicht vollständig blockiert werden

MottDerHelfer  10.10.2021, 09:32
@VINC767

Vielen Dank für die Aufklärung ich habe wirklich gedacht, das dabei der Service gehackt wird ect.

Steht doch da. Der hat kein Zugriff auf dein Speicher. Gib ihm die Berechtigung bei den Appeinstellungen/Appinfos