Youtube über Lautsprecher ausgeben, alles andere über Headset

2 Antworten

du musst bei dem lautstärke zeichen unten rechts drauf gehen und sound einstellungen öffnen und dann bei chrome deine boxen auswählen bei ausgabe
und rest lässt du auf dein headset :D
habe hier auch grade gelesen und was probiert und es geht

Wenn du Windows hast:

Untenrechts bei der leiste wo die Uhrzeit und so steht:

Rechtsklick auf das "Lautstärke" Symbol dann auf "Wiedergabe Geräte" vlt. kannst du da etwas suchen.

Ich bin mir aber nicht so sicher ob du da was findest.

Aber ich habe sowas mal gehört ^^

Nunja du kannst ja auch auf ein paar Foren nachschauen.

Ich glaube diese frage gabs schon oft :D

Google einafach sowas wie "Gamesound soll im Headset laufen und Youtube in den Lautsprechern" oder sowas :D

VIel Glück