Youtube Playlist mit 342 Songs kostenlos herunterladen?

Gudde, für alle mit dem selben Problem empfehle ich euch "by click downloader". Ist safe und dauert nd allzu lang.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich per Kommandozeile mit youtube-dl machen. Wenn man sich damit gar nicht nicht auskennt, muss man sich evtl erstmal rein fuchsen, aber es ist das verlässlichste und am besten zu konfigurierende Tool bei so einer Masse.

Wenn dir ersteres aber widerstrebt, kannst du auch jDownloader2 nutzen - einen recht umfangreicher Downloadmanager in dem man auch einen Youtube Account hinterlegen kann um evtl an Sperren vorbei zu kommen. Der Scan von 350 Items der Liste wird in dem Tool ne weile dauern, aber seinen Dienst tun.

OnyxOnFire
Fragesteller

Danke, hab das ganze jetzt mit by click downloader gemacht und hat alles funktioniert. Ich werd mir aber den Namen mal merken