Youtube Musikvideos auf Facebook teilen?

2 Antworten

Auf Facebook wird bei mir generell alles gelöscht was ich schreibe, weil es laut Facebook 'Spam' wäre.

Von demher, mach dir nichts draus, deren Spamfilter ist einfach kaputt / katastrophal.

harrylaa
Fragesteller

Danke für die schnellen Antwort :))

Was teilst du denn für Musikvideos? Rechtsrock bzw. fremdenfeinliche Musik?

harrylaa
Fragesteller

ohh nee ich bin Jazz Fan :))

Checkichnicht91  30.07.2021, 23:31
@harrylaa

Dann keine Ahnung. Vielleicht solltest Du dir Mal die Nutzungsbedingungen bzw. Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die FAQ von Facebook durchlesen. Die sollten eine Antwort auf deine Fragestellung parat haben :)