YouTube Konto einfach so gesperrt?

5 Antworten

in den meisten fällen passiert sowas ja durch bots von youtube. auch kontosperrungen/"löschungen" finden meistens automatisiert statt und nicht selten passieren dabei fehler.

ich selbst kenne eine amerikanische youtuberin, deren konto auch aufgrund eines fehlers von einem bot "gelöscht" wurde.

1 jahr später oder so hat sie es zurück bekommen.

ich würde daher an deiner stelle kontakt mit youtube aufnehmen und um nähere informationen bitten.

Versuch mal dein Handy neuzustarten und den Flugmodus rauszumachen.
Der Server von Google meint mit dem Error 400, dass irgendwer dort irgendwie rumpfuscht und man dir deswegen den Zugang (vllt nur vorerst) blockiert hat. Vllt hast du ja einen Virus und der macht was im Hintergrund.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Bin gerade im Ägypten Urlaub.. Im WLAN sind gefühlt Tausende mit einem YouTube Konto. :(

Lösche das cache, starte den Browser neu und probiere ein anderes Video.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Vielleicht hast du irgendwelches Video mit Copyright hochgeladen und da hast schon zu viele Strike bekommen und jetzt ist es gesperrt. Vielleicht kannst mal an Google oder Youtube Supporten und nachfragen was da los ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Wende dich an yahoo.

Lammfresser  27.07.2019, 14:35

was hat yahoo mit youtube zu tun?

youtube gehört google.

maja0403  27.07.2019, 14:38
@Lammfresser

Natürlich youtube. Kommt davon wenn man schreibt und nebenbei das Wort yahoo gelesen hat.