YouTube-Kommentare werden gelöscht.?

1 Antwort

Hast du sehr oft kommentiert, viele Ausrufezeichen oder Großbuchstaben verwendet? Dann kann es auch als Spam angesehen werden.

Wäre übrigens auch interessant zu wissen, was genau du geschrieben hast und unter welchen Videos. Manche Creator löschen auch Kommentare mit Meinungen, die Ihnen nicht passen. Ist mir und anderen mal bei CSYOU passiert.

Vlette
Fragesteller

Also heute habe ich einen Kommentar unter ein Video geschrieben in dem es um Fußball ging. Mein Kommentar hat sich auch um das im Video behandelte Thema gedreht. Und ganz viele Ausrufezeichen oder Großbuchstaben hatte dieser ganz sicher nicht.