Youtube installiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das Problem nur bei YouTube besteht, wundert mich ein bisschen. Vor allem frage ich mich warum die App bei dir nicht vorinstalliert ist. Ist sie möglicherweise nicht mit deinem Gerät kompatibel?

Suche dir einfach mal eine APK-Datei und probiere es damit: https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/youtube/youtube-16-29-40-release/youtube-16-29-40-android-apk-download/

Ansonsten empfehle ich die App-Daten bzw. Cache des Google Play Store löschen oder die App-Updates zurücksetzen. Außerdem könntest du diese Tipps (nochmals) anwenden: https://support.google.com/googleplay/answer/7513003?hl=de

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Pyrojo
Fragesteller

Ich habe ein a 40 Samsung. Die Apk hab ich mir heruntergeladen ( youtube+app) konnte ich aber durch family link nicht installieren.den cache habe ich gelöscht.die Tipps aus dem Support habe ich schon davor gemacht. Es hat nichts gebracht aber danke trotzdem für deine Antwort.

Lexikonroboter  04.08.2021, 19:21
@Pyrojo

Wenn Family Link genutzt wird ändert das natürlich vieles. Dann haben deine Eltern möglicherweise Beschränkungen festgelegt, die du leider nicht umgehen kannst. Rede Mal mit ihnen darüber! Ansonsten kannst du ja hoffentlich weiterhin youtube.com verwenden. Darf ich fragen wie alt du bist?

Pyrojo
Fragesteller

Also meine Eltern haben das mir auch genehmigt. Also über die app aber es lässt sich trotzdem nicht installieren. Ich schick mal ein paar Screenshots

Pyrojo
Fragesteller

Ich kann ohne Probleme youtube im Internet nutzen. Aber ich hätte es gerne als App. Ich bin 13

Lexikonroboter  04.08.2021, 23:34
@Pyrojo

Scheint doch an fehlenden Berechtigungen für USK 12 oder an einem anderen Mindestalter zu liegen. Kannst dir vielleicht noch folgende Anleitungen anschauen, das Problem hatten anscheinend schon einige:

Lexikonroboter  04.08.2021, 23:40
@Pyrojo

Wenn das Smartphone sich im abgesicherten Modus befindet, werden beim Startvorgang nur System-Apps - also die standardmäßig installierten Apps - gestartet. Alle Apps, die Sie zusätzlich installiert haben, werden beim Start von Android ignoriert.

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet, und wenn es das getan hat sollte sich dein Gerät im "Abgesicherten Modus" befinden und du kannst "Family Link" deinstallieren, da im "Abgesicherten Modus" alle Drittanbieter-Apps und somit auch "Family Link" deaktiviert wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir.

https://www.gutefrage.net/frage/family-link-als-kind-loeschen

Pyrojo
Fragesteller

Bitte. Aber du nimmst dir auch sehr viel Zeit. Ich weiß jetzt woran es liegt. Ich dachte als ich mein Smartphone gekriegt habe das ich sie youtube app nicht brauche. Und meine Eltern haben es daher rausgenommen daher muss es glaub ich an der Grundeinstellung liegen. Ich schau mal bei meinen Eltern ob das wieder rückgängig geht

Wenn Du auf dem Handy installieren willst, könnte der Cache/Zwischenspeicher/Arbeitsspeicher dafür verantwortlich sein.

Einfach den mal leeren und es sollte gehen.

Mache Ich bei Mir auch, wenn Er durch Apps, Internet voll geknallt wird und sich nichts Installieren lässt.

Manchmal kann man mehrere hundert Megabyte löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyrojo
Fragesteller

Ich habe es gemacht uns es hat wirklich viel Speicherplatz gegeben. Aber mein Problem ist trotzdem nicht gelöst. Das Problem ist auch nur bei Youtube. Aber danke.