Youtube Haus bzw. Dner?

2 Antworten

Man jeder schreibt hier was anderes. Keiner weiß die genaue adresse. Außer natürlich die YouTuber selbst. LG

Das ist keine gute Idee. Die haben öfter in den Videos gesagt, das sie das nicht wollen, dass Leute sie Stalken oder vor deren Haus warten. Warte einfach in der Stadt oder so, in Köln siehst du genug YouTuber.

Flovfl
Fragesteller

Wo findet man die denn am besten?

Hatte auch nicht vor die da zu fragen sondern wollte das Haus einfach mal sehen und gucken ob die vielleicht dort irgendwo in der Nähe sind