Youtube hat jetzt auch noch S*x Werbung?

7 Antworten

Da hat YT nichts 'mit zutun, die Werbung passt sich automatisch dem Suchverhalten der Person an, sprich wo du dich rumtreibst. Es könnte aber auch sein, dass die Werbung nicht von YT kam, sonder von wo anders.

Flaxxen  22.12.2013, 19:10

Ja, manche Toolbars integrieren sehr dreist eigene Werbung in alle bekannten Webseiten.

LucaHatFragen
Fragesteller

wo soll ich mich rumtreiben wenn ich 12 bin?? das kann youtube doch selber einstellen welche ads yt zulässt!!

Hey,

also viel machen kannst du dagegen nicht. Du darfst nicht vergessen, dass es bei sowas um Geld geht. Und wenn erstmal Geld im Spiel steht, ist es für die egal, welche Werbung ausgestrahlt wird. Und eine Anzeige wird wohl auch nicht viel nützen. Du weißt nicht wie mächtig und reich diese Firmen sind.

Das Einzige, was du da machen kannst ist, dir einen AdBlocker für deinen Browser anzuschaffen:

https://adblockplus.org/de/

Liebe Grüße

Ja du kannst die mal kontaktieren. Aber mal ehrlich, was willst du damit erreichen? Selbst wenn die diese Ads weg machen. Die Kinder gucken sich jetzt auch schon in der 1.Klasse P*rnos an. Viel helfen wirst du den Kindern damit leider nicht. Das hat wo ganz anders seine Wurzeln.

Lg

LucaHatFragen
Fragesteller

trotzdem dürfen nacktheit im internet auf öffentlichen seiten, und damit meine ich eine seite die über 3 milliarden (wenn nicht noch mehr) nutzer bzw. Besucher hat.. , nicht ausgestrahlt werden.

Prisonofmind1  22.12.2013, 19:33
@LucaHatFragen

Genau wie Kinder keinen Alk trinken dürfen oder rauchen dürfen. Aber das tun fast alle ab 10 Jahre aufwärts. Das ist nunmal die Wahrheit. Da kannst du nix ändern. Mich hat letztens ein 7 1/2 jahre alter Junge was über seine P*rnos erzählt und was die da so machen. Ich war aber nicht so schockiert wie man flei denkt denn das ist nunmal so.

LucaHatFragen
Fragesteller
@Prisonofmind1

nagut ich weiß die machen das, aber es ist vom GESETZ her verboten. genau so wie das mit den nackten frauen als werbung! das wäre jdm typen aus deutschland egal. nun mal aber das gesetz nicht!

Prisonofmind1  22.12.2013, 19:40
@LucaHatFragen

Wie sinnvoll sind Gesetze die keiner einhällt? Ich will nicht meckern ich finde wir haben viel größere Probleme als die versautheit der Kinder.

dürfte eigentlich nicht sei... es währ sinnfoll, es direkt youtube zu melden, oder sie anzuzeigen und die neuen richtlinien sowie das kommentarsystem rückgängig zu machen lassen ;D

oooder du klickst auf diesen wunderschönen link un hilfst mir einen 20€ gutschein zu gewinnen... nur ein klick... ^^

LucaHatFragen
Fragesteller

welchen link?

Das wusste ich noch nich, bin aber geschockt. Ich wünschte, man könnte ytbe anzeigen, aber ich glaube, das geht nich so leicht...