YouTube als Lehrer?

4 Antworten

Moin,

Soweit ich weiß, darfst du als Lehrer YouTuber werden. Es gibt ja unter anderem Lehrerschmidt, der mir schon oft Klassenarbeiten gerettet hat. Wo ich eigentlich ne 4 geschrieben hätte hat der mich zur Note 1, 2 oder 3 gebracht.

Solange du das in deiner Freizeit machst und es nicht deine berufliche Tätigkeit als Lehrer negativ beeinflusst, klar.

Klar geht das, solange deine Videos nichts ungünstiges zeigen.

Lehrerschmidt gibt es da zum Beispiel.

Es gibt ja mehrere Lehrer auf YouTube