Youssoufa Moukoko beim BvB?

2 Antworten

Es war eigentlich soweit klar das er in der Winterpause auf Leihe zum FC wechseln sollte was aber wegen der Transfersperre nicht ging. Der BVB will ihn nun im Sommer für ca 25 Millionen verkaufen. Aber die Frage ist wer ihn sich leisten kann denn er soll ja auch 5 Millionen verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich verstehe es auch nicht, warum man einen Spieler so zwischen den Stühlen lässt. Denn kaum ging es Moukoko gut und er war am Anfang der Saison bereit zu spielen, folgte was? Dortmund holte Niclas Füllkrug, um die Lücke wieder anders zu schließen. Es bleibt mir ein Rätsel.