Your Name nicht verstanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt mir eher so vor als ob du den Anime nicht geschaut hättest, weil das der Hauptgrund ist auf dem er basiert.

Aber es ging darum das er aus der "Zukunft" kommt und sie aus der "Vergangenheit", sie war jedoch nicht mehr da zu seiner Zeit wegen der Katastrophe, er hat ihr geholfen die Katastrophe zu umgehen und so vergessen sie alles übereinander. Danach treffen sie sich wieder, da sie die Katastrophe überlebt hat und sie dann in der gleichen Zeit leben.

timtheshock  07.02.2020, 21:06

Du meinst wahrscheinlich den Manga, den der FS nicht gelesen hat

Ryukia  07.02.2020, 21:15
@timtheshock

Nein Your Name wurde als Anime Film adaptiert, ich meine den anime.

Timzsbtw
Fragesteller

Achso du hast grad mein Hauptproblem beantwortet vielen dank :)

Spoilerwarnung. (echt?)

Wie du am Ende gesehen hast, sind das 2 verschiedene Menschen, die auch wirklich leben. Am Anfang dachten sie nur, dass es Träume wären. In der originalen Zeitlinie ist Mitsuha durch den Kometeneinschlag gestorben, doch durch die Verbindung mit Taki (der einige Jahre später die Geschehnisse erlebt) konnten sie das Dorf evakuieren und alle retten. Nur so konnten sich die beiden dann am Ende sehen.

Das waren zwei verschiedene Menschen die zu unterschiedlichen Zeiten gelebt haben.