younow Bildschirm livestreamen?

2 Antworten

Schau dir mal die Software Xsplit an, die ist genau das was du suchst. Gibt eine kostenlose Version davon.

Fuchsmann29  01.01.2021, 10:48

Geht das auch auf Handy und Tablet

Auf younow wird man dich nicht wirklich willkommen heißen. Die Plattform ist halt fürs Vloggen gedacht. Geh auf Twitch, mach mit OBS n geiles Overlay und melde dich in ein paar Foren an. Dann kommen die Leute auch zu dir, weil sie es wollen und es ihnen gefällt, stattdessen du dich angebiedert hast. ;) Ist meine Meinung dazu.