Yooo ist das echt 😂?

3 Antworten

müsstest du einsehen können indem du dich bei WinSim in die persönliche Servicewelt einloggst. Hier muss dann der "angeblich" neue Tarif bzw das zur Verfügung stehende monatliche Datenvolumen ersichtlich sein.

LEORIO743
Fragesteller

Ist anscheinend echt hab 2 Verträge und ist bei beiden auf 8 GB👌🏻

Gibt es dazu keine App oder ein Webportal? Meine Anbieter haben so eines, wo dein Datenvolumen sowie deine Daten anschauen kannst.

LEORIO743
Fragesteller

Stimmt musste ich Mal gucken...

Moin LEORIO743,

ja, ich denke schon, hab gerade gegoogelt und es soll echt sein:) Glückwunsch für dich.

Schönen Abend

Grüße

Bild zum Beitrag

 - (Handyvertrag, Tarifvertrag)