Yoni Massage Tipps und Ehrfahrungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo wenn du es dir selbst beibringen willst, kannst du dir das buch yoni massage von michaela riedl kaufen wichtig ist, dass du dir genug zeit nimmst, mind. 2 stunden raum schön und schön warm herrichten langsam, achtsam und sanft sein ihr solltet beide gut atmen und miteinander über das, was geschieht reden bei der frau gibt es halt auch einen inneren teil der yoni, in dem verletzungen gespeichert sind - was da vielleicht wieder auftaucht aus der erinnerung weißt du vorher nie und was du machen musst lässt sich so schwer beschreiben

vielleicht belegt ihr beide mal einen kurs yoni-lingam massage in der gruppe oder ihr besucht einen einzel workshop nur für euch 2, dauert aber auch jeweils 1 tag, also insgesamt 2 hier vielleicht ein link, der weiterhelfen kann www.a-r-samandi.de ars amandi - die kunst zu lieben

KoolKey
Fragesteller

Die Zeit und den Raum hätten wir nur was ist mit GUTER/SCHÖNER/ROMANTISCHER Deko?? Was nimmt man da am Besten? Und hast du da noch Massage Tipps? Ein bisschen hatten wir mal angefangen (ohne direkt an ihre Yoni zu gehen) und ihr gefiel es eigentlich, nur sie mag das ölige nicht so. Gibt es dafür eine Art Ersatz?

Fragen über Fragen ;)

anne1961  22.06.2012, 09:24
@KoolKey

für deko und alles, was ihr sonst noch so braucht, geht doch mal hierhin www.tantra-yoga-art.de statt öl, kannst du natürlich gleitgel nehmen, obwohl das für die restliche massage auf dem ganzen körper nicht so angenehm ist aber es gibt ja auch kombinierte massage-gleitgele allerdings weiß ich nicht, auf was deine freundin vielleicht allergisch reagiert nochmal zu schön: kerzen natürlich auch und schöne musik es darf aber nicht zu dunkel sein, sonst siehst du nicht, was du tust in dem shop oben kannst du auch anrufen für eine persönliche beratung

KoolKey
Fragesteller
@anne1961

Vielen lieben dank :) ich hoffe es wird ihr gefallen ;)