Frage von Sianiri, 170

Kann man den Geschmack von Yokebe verändern?

Hallo ich Drink seid 2 Tagen morgens und Abends Yokebe, aber ich finde den Geschmack widerlich. Ich habe gelesen das man mit Früchten den Geschmack variieren kann. Leider habe ich keinen Mixer oder ähnliches und wollte wisse , ob sowasauch mit Säften oder z.b. erdbeerpulver erlaubt ist. Und bitte keine Antworten, dass die Diät Schwachsinn ist und pure Chemie. Ich mache 3 mal pro Woche sport und habe mit normalen Diäten keinen Erfolg. Bitte wirklich nur antworten zu dem Thema, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdnaImmers, 135

wenn es dir so wichtig ist yokleber zu trinken, dann wirst du dich an den Geschmack gewöhnen ..... wenn du erst mal dein Wunschgewicht erreicht hast wirst du den Geschmack lieben.

Trink'  yokleber immer nur pur - wenn du gutes Ergebnis erzielen willst 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 112

Wenn es dir nicht schmeckt dann lass es sein. Wenn du vorhast abzunehmen brauchst du dir so ein zeug auch gar nicht antun. Ist nur raus geschmissenes Geld. Und auch alle anderen "Diäten" bringen auf lange sicht überhaupt nichts. Das einzige was wirklich hilft (auch langfristig) ist seine Ernährung auf Gesund und Ausgewogen umzustellen und regelmäßig Sport zu treiben! Und das egal ob man Gewicht verlieren will oder nicht.

Davon abgesehen: Wie alt, groß und schwer bist du? 

Kommentar von Sianiri ,

Zur Info ich mache regelmäßig sport im fitnessstudio und ernähre mich gesund. Habe 2 Schwangerschaften hinter mir und 10 Kilo zu viel von meinem vorhergewicht. Ich nehme nicht ab, aber auch nicht zu und das ist das Problem, obwohl ich sport mache und gesund lebe. Yokebe wurde mir von der Schwester meines Freundes empfohlen. Deswegen probiere ich es aus. Man sagt ja immer, dass man sich seine eigene Meinung bilden soll und das mache ich. Ich habe jegliche gefragt, ob man das auch mit Säften oder so kombinieren kann für einen besseren geschmack

Antwort
von sojosa, 110

Wenn du das Zeug mit etwas anderem mischst, hast du dein Ziel verfehlt. Also trinks wie es ist, oder lass es.