Yoghurt Gums von Katjes

4 Antworten

Werbung mit einer Selbstverständlichkeit.

Dafür sind da riesige Mengen an Zucker drin. Kalorienbombe ohnegleichen.

Es gibt keine Lebensmittel die dick oder dünn machen!

Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit.

Wenn du Süßigkeiten isst aber unter deinem Kalorienbedarf bleibst, wirst du abnehmen.

Und auch wenn du ein mal in der Woche einen leichten Kalorienüberschuss hast ist das nicht so schlimm.

Alles was kein Fett ist ist Zucker.

Also lass dich nicht in die Irre führen. Die haben genau so viele Kalorien wie andere Süßigkeiten.

Statt Fett ist aber eine Menge Zucker drin und der macht dick.