Yandere animes die nicht so krass sind?

4 Antworten

Hier hast du eine Übersicht von knapp 100 Charakteren, die Yandere sind.

Anklicken, schauen von welchem Anime und dann googeln ob er lizenziert ist.

https://www.anisearch.de/character/index/?page=1&char=all&tag_include=102&sort=name&order=asc&view=1&limit=100&nview=1&title=&titlex=

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich muss gerade irgendwie an Strengh aus Black Rock Shooter OVA und Anime denken. Die war drüber, vielleicht nicht verliebt in den Protagonistin aber auf jeden Fall drüber und hat es leider nicht geschafft alles und jeden umzubringen - so drüber war sie dann doch nicht leider

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, yandere)

Finde Mirai Nikki nicht gruselig.

Da ist Yuno ein Yandere Charakter.

(ist auch mein Lieblings Anime)