Yamato Nadeshiko Shichi Henge / Perfect Girl Evolution / The Wallflower auf ger dub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ich hatte die Folgen auch mal gesucht bis ich dann das rausgefunden hatte http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ger-dub-von-perfect-girl-evolution-ab-folge-6

Als ich ihn früher geguckt hatte gab es den wenigstens noch (ganz kurz) in ger sub in YouTube...aber jetzt finde ich keine einzige Seite mehr wo der in ger sub zu sehen ist also musst du den wahrscheinlich sogar in eng sub gucken :(

Sorry aber ich hoffe trotzdem das die Info dir weiterhilft ^-^ (trotz der traurigen Neuigkeit... :( )

Vooll späte antwort/frage ich weiß :o xD

den gibts nur auf eng sub sry :(( aber kannst du mir villt sagen wo du bis folge 7 in dub geschaut hast ??